Weiteres IG Mitglied geehrt
Nachdem unser Schatzmeister bereits im vergangenen Jahr bei der Ehrenamtsgala des Bördekreises mit der Ehrenurkunde ausgezeichnet wurde, galt diese Würdigung bei der diesjährigen Veranstaltung nun unserem langjährigen Mitglied, Herrn Ekard Reinhardt (Ecki). Am gestrigen Abend wurde die Urkunde im feierlichen Rahmen vor großem Publikum im Motorpark Oschersleben durch Sachsen-Anhalts Bildungsminister ,Herrn Jan Riedel,überreicht
Als Gründungsmitglied war und ist Ecki an den zahlreichen und komplexen Aktivitäten unseres Vereins immer vorne mit dabei und wie alle anderen Mitglieder auch , zu einem unverzichtbaren Bestandteil geworden.
Wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt und wir mit ihm noch viele , weitere Erfolge beim Gewässerschutz feiern können.
Diese Ehrung ist für die gesamte IG ein weiterer Ansporn, trotz aller Widrigkeiten, Blockadehaltungen und Ignoranz konsequent weiterzumachen und den aquatischen Lebensräumen und ihren Bewohnern zu ihrem Recht zu verhelfen!
Bild zur Meldung: Ecki nach Übergabe der Ehrenurkunde des Bördekreises Foto: IG Bode-Lachs e.V







