Besucher: 79
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Deutliche Worte vom DAFV!

14. 07. 2022

Der DAFV äussert sich aktuell erfreulich deutlich auf seiner HP zur Rolle rückwärts der Bundesregierung zum Thema Förderung der Wasserkraft.(hier)

Die getroffenen Aussagen tragen wir  mit und stellen parallel dazu die Frage wie es sein kann, dass eine bayrische Regionalpartei entgegen geltendem EU-Recht über  das Schicksal der  Flüsse in ganz Deutschland  entscheidet? Der ,,Blinker,,findet  in seiner aktuellen Ausgabe zu diesem Thema(hier) ebenfalls klare Worte.

Unterliegen wissenschaftlich fundierte Hintergründe und Warnungen  mittlerweile  finanziellen Interessen und Ideologien? In Anbetracht ,,grüner,,Regierungsbeteiligung hätten wir eigentlich etwas anderes erwartet, sehen uns jedoch wie zuletzt auf Landesebene von der Realität eines Besseren belehrt.

 

 

Unsere Lage