Besucher: 199
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

100 Jahre IfB

25. 09. 2022

Das Institut für Binnenfischerei in Potsdam (Sacrow) feiert in diesem Jahr sein 100jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass reisten einige unserer Mitglieder am 24.09.2022 nach Potsdam, um dem Tag der offenen Tür beizuwohnen und sich über die Historie und die Arbeit des Instituts zu informieren. In lockerer Atmosphäre fand  ein umfangreicher Austausch mit den Fachleuten rund um das Thema Fische statt, bei dem auch offene Fragen beantwortet wurden. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt, so dass wir  diese Veranstaltung in sehr guter Erinnerung behalten werden. Seitens der IG wurde vor der Abreise noch ein kleines Präsent überreicht.

 

Bild zur Meldung: Präsent der IG Bode-Lachs e.V

Aktuelle Nachrichten

Unsere Lage